Musical geht in die heiße Phase

Please scroll down

Musical geht in die heiße Phase

Seit Montag probt das Musicalteam der Dinterschule im Stadtkulturhaus in Borna ganz fleißig für die Premiere am Samstag, den 6. April 2019.

Es gibt tolle Kostüme - aber das schnelle Umziehen will geübt sein. Lauter wilde Tiere schleichen hinter und auf der Bühne herum. Um die Illusion perfekt zu machen, haben Schüler und Lehrer im Vorfeld viel Zeit in den Bau der Kulissen investiert.

Damit das Publikum alles gut versteht, ist seit Dienstag die Technik-Crew mit dabei. Mit Funkmikrofonen ausgestattet klingt alles gleich viel professioneller.

Heute war sogar die LVZ vor Ort und hat Fotos und Interviews gemacht. Am Mittwoch (3. April) könnt ihr es in der Zeitung lesen.

Übrigens: Restkarten für die Premiere gibt es an der Abendkasse. Für die Familienvorstellung am Sonntag, den 7. April um 15:00 Uhr sind auch noch einige Plätze frei.

cms.agvyq.32x32