Skilager 2024 Tag 2

Tag 2


Der Tag ging los, der Helm war weg.

Heute früh um 9:00 Uhr sind wir losgefahren zu der Piste. Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt. Wir haben Slalom geübt, das hat allen Spaß gemacht. Diejenigen, die es gut konnten, durften anschließend auf die große Piste. Frau Thiem, Herr Thiem und Herr Baier haben uns unterstützt, das fanden wir wirklich toll.

Heute war für die meisten von uns ein sehr erfolgreicher Tag, da viele große Forstschritte machten.

15:50 Uhr sind wir dann zurück zur Jugendherberge gefahren. Nach dem Duschen spielten wir eine Runde UNO und dann gab es auch schon Abendessen.

Wallah, wir sind schon sehr gespannt auf morgen, denn dann gehts nach Dingens ...

... äh, Österreich.


(Saad, 7a)


Auszeichnungen haben heute erhalten:

Sandrine, 7a - Sonnenschein des Tages

Emely, 7a - Helferin des Tages

Emilie, 7b - Kämpferin des Tages

Jonas, 7d - Skifahrer des Tages

Ben, 7c - Snowboarder des Tages