Skilager 2024 Tag 4

Unser letzter Tag auf der Piste

Mit einem leckeren Frühstück starteten wir in den Tag und danach ging es direkt in den Bus zur Piste. Die meisten von uns freuten sich sehr auf den letzten Tag, da wir von gestern schon wussten, dass die Strecken in Österreich schneereicher sind als in Mittenwald. Wir hatten viel Spaß und jeder versuchte, sein Bestes zu geben. Wir waren heute schon viel mutiger als gestern und konnten viele kleine Erfolge feiern. Zum Abschluss des Skilagers legten wir alle noch eine Prüfungsfahrt ab und zeigten dabei, was wir seit Montag gelernt haben. Zur Belohnung der guten Leistung durften einige von uns sogar bis zum Gipfel fahren und die gesamte Abfahrt bis ins Tal antreten. Nun sind die vier Tage schon wieder um und wir schauen der Rückfahrt mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Wir freuen uns, wieder nach Hause zu fahren und unsere Ferien zu genießen, hatten aber auch jede Menge Spaß beim Ski- und Snowboardfahren.

(Patricia, 7d)

Auszeichnungen erhielten heute:

Saad, 7b – Pistenschreck

Luqman, 7c – Überwinder des Tages 


Mattis, 7c – Motivation in Person

Aischat, 7b – Teamplayer der Woche 


Isabel & Kyra, 7b – Angstbezwingerinnen

Jeremy, 7a – Steißbeinbremser 


Theo, 7d – Gipfelstürmer